Service

 

Wir bieten Ihnen ein Fullservice-Programm an. Von der Beratung über die Planung bis hin zur Umsetzung:

bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand.

Wir garantieren einen zuverlässigen Kundendienst, der auch am Wochenende für Sie da ist. Wir verfügen über ein großes Warenlager, das zudem auch sämtliche Ersatzteile beinhaltet.

Unsere Techniker sind deutschlandweit für Sie im Einsatz.

Sie möchten eine Reparatur anmelden? Klicken Sie auf den Button:

REPARATURANMELDUNG

Die WTS Servicetechniker

Unsere Servicetechniker kümmern sich um alle Probleme, die Ihre WTS Geräte betreffen.
Durch regelmäßige Schulungen sind die Techniker immer auf dem neuesten Stand und perfekt vorbereitet. Mit dem WTS Großkundendienst erhalten Sie eine schnelle Problembehebung.

Der LGS®-Schutzbrief

Wenn Sie sich für den LGS®-Schutzbrief entscheiden, erhalten Sie einen Wartungsvertrag, der Sie nach der einjährigen Werksgarantie ein, zwei oder drei Jahre vor möglichen anfallenden Reparaturen schützt.
Dadurch müssen Sie keine aufwändigen Reparaturkosten, Originalersatzteile oder Anfahrts- und Reisekosten für Werkstechniker mehr bezahlen.
Der LGS®-Schutzbrief kann problemlos zu jedem Kaufangebot angefügt werden.

Nähere Informationen hierzu erhalten Sie von unseren Servicemitarbeitern.

KEINE REPARATURKOSTEN

KEINE ANFAHRTSKOSTEN

KOSTENLOSE ERSATZTEILE

 

WTS GmbH
Ranzing 10
94113 Tiefenbach

Tel.: +49 8509 8199552
E-Mail: anfrage@wts-service-gmbh.de

Sie finden uns auch hier: