LG TITAN

LG TITAN | Waschmaschine

Große Maschinen erfordern eine klare Anwenderstruktur mit hohem Bedienerkomfort – genau das, was die LG TITAN wiedergibt.
Durch eine hocheffiziente Energieparametrierung und die dadurch verliehene Power-Waschkraft ist die Maschine für den täglichen Einsatz und den Dauerbetrieb bestens geeignet.
Zudem verfügt die Maschine über ein übersichtliches Bedienpanel mit Display und einem obenliegenden Waschmittelfach, das die Dosierung von Pulverwaschmitteln vereinfacht. Außerdem kann eine Dosieranlage angebracht werden.
Das gradlinige Maschinendesign und das moderne Ghäuse sorgen zusätzlich für einen imposanten Auftritt.
Preis und Leistung werden bei dieser Maschine optimal mit Wirtschaftlichkeit vereint.

LG TITAN | Trockner

Passend zur LG TITAN Waschmaschine können wir Ihnen nun auch den TITAN 16 kg Trockner von LG anbieten. Dieser zeichnet sich vor allem durch seine Robustheit und hohe Beständigkeit aus. Er überzeugt nicht nur mit seiner großen Kapazität sondern auch mit der klar gehaltenen Bedienerstruktur, die eine einfache Handhabung ermöglicht.

WTS GmbH
Ranzing 10
94113 Tiefenbach

Tel.: +49 8509 8199552
E-Mail: anfrage@wts-service-gmbh.de

Sie finden uns auch hier: