LGS®-SCHUTZBRIEF

Wenn Sie sich für den LGS®-Schutzbrief entscheiden, erhalten Sie einen Wartungsvertrag, der Sie nach der einjährigen Werksgarantie ein, zwei oder  drei Jahre vor möglichen anfallenden Reparaturen schützt. Dadurch müssen Sie keine aufwändigen Reparaturkosten, Originalersatzteile oder Anfahrts- und Reisekosten für Werkstechniker mehr bezahlen.

Der LGS®-Schutzbrief kann problemlos zu jedem Kaufangebot hinzugefügt werden. Nähere Informationen dazu erhalten Sie von unseren Servicemitarbeitern.

Wenn Sie sich für den LGS®-Schutzbrief entscheiden, erhalten Sie einen Wartungsvertrag, der Sie nach der einjährigen Werksgarantie ein, zwei oder  drei Jahre vor möglichen anfallenden Reparaturen schützt. Dadurch müssen Sie keine aufwändigen Reparaturkosten, Originalersatzteile oder Anfahrts- und Reisekosten für Werkstechniker mehr bezahlen. 

Der LGS®-Schutzbrief kann problemlos zu jedem Kaufangebot hinzugefügt werden. Nähere Informationen dazu erhalten Sie von unseren Servicemitarbeitern.

Wenn Sie sich für den LGS®-Schutzbrief entscheiden, erhalten Sie einen Wartungsvertrag, der Sie nach der einjährigen Werksgarantie ein, zwei oder drei Jahre vor möglichen anfallenden Reparaturen schützt.
Dadurch müssen Sie keine aufwändigen Reparaturkosten, Originalersatzteile oder Anfahrts- und Reisekosten für Werkstechniker mehr bezahlen.
Der LGS®-Schutzbrief kann problemlos zu jedem Kaufangebot angefügt werden.

Nähere Informationen hierzu erhalten Sie von unseren Servicemitarbeitern.

 

Hier finden Sie das Prinzip des Schutzbriefes noch einmal in einem Video zusammengefasst:

Sie haben technische Probleme oder anderweitige Fragen? Kontaktieren Sie uns!
Unsere Servicemitarbeiter stehen Ihnen täglich von 08.00-17.00 Uhr zur Verfügung.

Tel.: +49 8531 7049784
Email: service@wts-service-gmbh.de